Zum Inhalt

• Welcome Back Anonymous!
  • Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 7:02 am
  • Foren-Übersicht ‹ PukePals Lounge ‹ PukePals Talk
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

pukepals metin...

Alles und nichts...
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 1

pukepals metin...

Beitragvon NAD » Sa Apr 24, 2010 7:23 pm

super,.. finds toll, dass die typen mit unsere namen hausieren...

http://www.youtube.com/watch?v=Idt1uRnb31w
Lieber Dreck am Stecken als im Dreck stecken !
NAD
Site Admin

Highscores: 6
  • Website

Re: pukepals metin...

Beitragvon mad.M » Sa Apr 24, 2010 9:55 pm

Miesestes Video EVER!!!!

Sorry aber einfach screenshots mit billigen Beschriftungen und Musikuntermalung die einfallsloser nicht sein kann... naja. Also da gefällt mir unser PP-Laptopweitwurfmeisterschafts-Trailer 1000x besser.

nad du hast doch eh einen youtube acc. hinterlass ihnen doch eine schöne nachricht. das sie sich bitte umbenennen sollen. und das scheissen gehen sollen.

oder wir lassen uns den namen schnell schützen und verklagens dann.

Aber am besten mit nads youtube account bei den Kommentaren von dem video distanzieren.
The gods made heavy metal \m/
Viola Per Sempre - Immer wieder AUSTRIA WIEN !!!

[+ = . .]
mad.M
Special Agent Ferdl

Highscores: 4
  • Website

Beitragvon mad.M » So Apr 25, 2010 12:34 pm

jetzt hab ichs erste gesehen. deren youtube acc. heisst ja auch pukepals.

da muss echt was unternommen werden!!!!!!!!!!!!

[+ = . .]
mad.M
Special Agent Ferdl

• Website

Beitragvon starfox » Mo Apr 26, 2010 10:34 am

hab meinen senf schon mal daruntergepostet. das problem ist das auf pukepals keine rechte bestehen ,.so jeder zumpf darf sich so nennen
Bild
starfox
Special Agent Ferdl

• Website

Beitragvon NAD » Mo Apr 26, 2010 11:17 am

jo da hast leider recht,.. wir können uns nur öffentlich distanzieren von diesen möchtegern pukes...
NAD
Site Admin

• Website

Beitragvon mad.M » Mo Apr 26, 2010 4:36 pm

schaut wohl so aus als würden wir die gsichter nimma loswerden. wenn sie den namen nichtmehr ändern können. schas des ganze. lustig finde ich wie sie die gildenübernahme rechtfertigen wollen.

wenn alle ja soooo unzufrieden damit gewesen wären das noc die gilde wieder übernimmt hätten sie sich ja schleichen können. das sie ihr yang schon reingesteckt haben fällt dann unter die kategorie PECH!
wenns heisst die gilde wird nach der rückkehr von noc zurückgegeben dann hat das zu passieren. ganz egal was er dann damit vor hat (auflösen oder was auch immer)..... sorry das fällt für mich unter gildenklau!

schön zu wissen wie das damals wirklich abgelaufen ist. hat mich eh immer schon interessiert.

wird wohl eh keiner von denen lesen aber wegen dem drecks-video leg ich mir jetzt sicher keinen youtube acc. zu.

[+ = . .]
mad.M
Special Agent Ferdl

• Website

Beitragvon NAD » Di Apr 27, 2010 12:21 pm

Was willst machen,..
i hab ein kommentar im channel der möchtegern pukes gepostet in dem ich uns ausdrücklich distanziere,.. 3 mal dürfts raten was der channel admin gmacht hat ---> gelöscht,...
NAD
Site Admin

• Website

Beitragvon NAD » Di Apr 27, 2010 12:26 pm

.. und ja, die videos sind scheiße .. ;-)
NAD
Site Admin

• Website

Beitragvon mad.M » Di Apr 27, 2010 9:15 pm

http://www.youtube.com/watch?v=U2f00MDn ... re=related :)

[+ = . .]
mad.M
Special Agent Ferdl

• Website

Beitragvon NAD » Mi Apr 28, 2010 6:53 am

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA !!!
NAD
Site Admin

• Website

Beitragvon ReigninPower » Di Mai 04, 2010 12:27 pm

Hallo, Leute
Es ist echt schade, daß da bei Euch so ein Groll aufkommt. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo auch Mad M noch Metin gespielt hat und wir noch über Musik und Heavy Metal gechattet haben. Damals war auch ein Gildentreffen der Wiener Partie im Gespräch, ect. Auch mit NAD als Admin war der Kontakt immer gut und freundlich. Wie das mit dieser Gildensplittung und dem Rückzug von Michi war, wird sich wohl nie so wirklich klären, jeder der Beteiligten hat seine eigene Betrachtungsweise, wie es seiner Ansicht nach wirklich war. Leider hat Michi aufgehört zu spielen und ich habe auch nie von ihm gehört, was seine Sicht der Dinge war.
Leider ist es so, daß die Gilde nach wie vor PukePals heißt, eine Namensänderung von GameForge aber leider nicht vorgesehen ist. Ihr habt den Namen natürlich schon länger in Verwendung, wir stehen aber als Gilde im Spiel in keiner Verbindung oder Konkurrenz zu Euch. Daher wäre es schöner, wenn Ihr nicht feindseelig den Metin-Gildenmitgliedern gegenüberstehen würdet, es war alles ein unglücklicher Ablauf, der sicher nicht als Gildenklau oder feindliche Übernahme geplant war.
Wenn Euch der Ablauf, den ich damals als ziemlich Unbeteiligter mitbekommen habe, interessiert, erzähle ich Euch gerne meine Eindrücke. Jedenfalls wurde die ganze Sache von niemandem mit böser Absicht durchgezogen, es wäre daher schön, wenn wir ohne böses Blut friedlich nebeneinander existieren könnten.
Liebe Grüße,
ReigninPower / Erwin
PS: die Hausbau-Story auf Eurer HP ist sehr informativ und gut gemacht! Seid Ihr schon fertig? Thx an NAD.
Artificial Intelligence is no match for natural stupidity!
ReigninPower
Bausparer und Schattenparker

Beitragvon mad.M » Di Mai 04, 2010 4:19 pm

Hallo Reign,
ich möchte auch garnicht bestreiten, dass die Metinzeit mit euch eine tolle Zeit war. Den Leaderwechsel und den Ausstieg von Michl hab ich damals leider nicht direkt mitbekommen - aber so wie er mir danach erzählt wurde ist das absolut nicht in Ordnung gewesen, sorry.

Ich spreche jetzt nur für mich wenn ich sage, dass die ein oder andere Reaktion von mir viellecht wirklich übertrieben war. Ihr habt ja unseren Namen nicht "in den Schmutz gezogen" o.ä.. Und ich habe euch auch als Leute kennengelernt die das auch nicht mit irgendwelchen Aktionen tun würden.

ABER: Kommentare von uns auf Youtube zu löschen indenen wir nur sagen, dass ihr eine andere Gruppe seit als wir ist auch nicht gerade das, was ich als "freundlich uns gegenüber" sehen würde.

[+ = . .]
mad.M
Special Agent Ferdl

• Website

Beitragvon ReigninPower » Di Mai 04, 2010 9:33 pm

Hi, Mad
es tut mir leid, daß diese Sache schlußendlich so in Unfrieden geendet hat. Ich habe die Zeit mit Michi als Leader sehr geschätzt, er war immer hilfsbereit, umsichtig, ein guter Verhandler mit anderen Gilden, ect. Leider war er eben eine Zeit lang gesundheitlich etwas angegriffen und deswegen weniger on (ich hoffe, es geht ihm wieder gut). Daß offenbar jeder der Agierenden etwas andereres als seine Wahrheit empfindet, hat sich jetzt deutlich herausgestellt. Schlußendlich ist die Situation jetzt so, wie sie ist, und ich habe gehofft, daß wir uns zumindest nicht feindlich begegnen müssen. Ich habe Euch alle als nette Leute kennengelernt, also laßt Frieden herrschen.
Liebe Grüße an Michi ausrichten, bitte!
LG,
Reign
PS: ich weiß leider nicht, wer auf YouTube was gelöscht hat. Ich habe versucht, in YouTube zu posten und konnte wegen dauernder Fehlermeldungen nicht. Daher habe ich hier auf Eurer HP reingepostet.
Artificial Intelligence is no match for natural stupidity!
ReigninPower
Bausparer und Schattenparker

Beitragvon starfox » So Mai 09, 2010 10:51 pm

hallo erwin

naja den gruß kannst du mri ja selbst ausrichten da ich nach wie vor hier noch aktiv bin
du hats recht die metin zeit war irre schön und ich hab jedes unserer gespräche genossen,..

leider bist du alleine mit der ansicht wie ich als leader war.
ich hab den lead an flo abgegeben weil ich ne kurze pause brauchte,..nach einer woche kam ich wieder, und hörte von raptor das flo eigentlich nicht mehr vor hatte mri lead zurückzugeben ,.ich scheisse als leader war ,.die truppe unzufrieden und will mich nicht mehr,..
einen tag später war ich auch schon aus meiner eigenen gilde gekickt,..flo streitets ab ,.ich war auf alle fälle draussen,..das war für mich das ende mit metin,..hab mit WoW angefangen udn bin dort sehr erfolgreich.

mein fehler war ,.hätt ich all das vorher gewusst , so hart es klingt, ich hätte die gilde löschen sollen,..es steckt irre viel zeit udn kohle darin ,.auch wenn flo anderer meinung ist ,..wenn ein grundstück schon mal 60kk kostet udn ich alleine schon 40kk reinstecke ,..naja egal,..

das einzige was noch offenist ist ja noch der gemütliche abend bei wein und zusammensitzen.

liebe grüße an deine frau
Michi
Bild
starfox
Special Agent Ferdl

• Website

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu PukePals Talk